Suche Nachfolge

für Kosmetik & Fußpflegesalon!

 

Innerhalb einer Gemeinschaftspraxis in zentraler Salzburger Stadtlage

biete ich aufgrund meiner Pensionierung eine Komplettübernahme

der bestens eingeführten Praxis mit gutem Kundenstock an.

Kontakt: 0664/5016472

SN 1SN 2

 SN 3SN 4

 

Gut eingeführter 60 m2 großer Kosmetik- und Fußpflegesalon mit Massagekabine in zentraler Lage in Tamsweg incl. Inventar und sehr gut einfedührtem Babor-Depot, mit sehr großem Stammkunden-Stock ab Jänner 2017 für Nachmiete abzugeben.

Tel: 06474/6818

Homepage :Institut Rose

nachfolgebrse 026

nachfolgebörse 025

nachfolgebörse 027

nachfolgebörse 030

 

info bildRegistrierkassenpflicht und Belegerteilungsverpflichtung

Jetzt mit Online-Ratgeber: Neue gesetzliche Regelungen ab 1.1.2016 – was bedeutet das für mein Unternehmen?

Ab dem 1.1.2016 gelten für Unternehmen neue steuerrechtliche Bestimmungen.

Registrierkassenpflicht und Belegerteilungsverpflichtung

Jetzt mit Online-Ratgeber: Neue gesetzliche Regelungen ab 1.1.2016 – was bedeutet das für mein Unternehmen? Ab dem 1.1.2016 gelten für Unternehmen neue steuerrechtliche Bestimmungen.

Registrierkassenpflicht:
Unternehmen haben zur Einzelerfassung der Barumsätze zwingend ein elektronisches Aufzeichnungssystem (Registrierkasse) zu verwenden, wenn der Jahresumsatz

  • je Betrieb € 15.000,-- und
  • die Barumsätze dieses Betriebes € 7.500,-- im Jahr

überschreiten.

Belegerteilungsverpflichtung:

Für jedes Unternehmen besteht ab 1.1.2016 die Verpflichtung, bei Barzahlungen einen Beleg zu erstellen und dem Käufer auszuhändigen.

Dieser muss den Beleg entgegennehmen und bis außerhalb der Geschäftsräumlichkeiten für Zwecke der Kontrolle durch die Finanzverwaltung mitnehmen. Alle Details sowie Ausnahmen von dieser gesetzlichen Regelung finden Sie in den Informationsangeboten auf dieser Seite.

Wichtiger Hinweis: Darüber hinaus müssen die Registrierkassen ab dem 1.1.2017 auch über eine spezielle technische Sicherheitseinrichtung verfügen, die die Unveränderbarkeit der Aufzeichnungen sicherstellt.
....nachstehend ein Link zum Online Ratgeber zur Registrierkassenpflicht zu Ihrer Information!

https://www.wko.at/Content.Node/Service/Steuern/Weitere-Steuern-und-Abgaben/Verfahren---Pflichten-im-oesterr--Steuerrecht/Registrierkassenpflicht-.html
Link: Online Ratgeber zur Registrierkasse

info bildSuche Selbstständige, motivierte Nageldesignerin (Wimpernverlängerung) oder Fußpflegerin, die sich in mein neues sehr schönes Friseurgeschäft am Stadtrand (Bergheim) ab Februar 2016 einmieten möchte. Kundenstock ist vorhanden. Würde mich über Deinen Anruf sehr freuen. Tel. 0676 6558070.

Würde mich über Ihren Anruf sehr freuen.

Kontakt:
Friseur Gabriele GmbH
Münchner Bundesstraße 92
5020 Salzburg
Tel. 0676/6558070

Seite 1 von 4

Zum Seitenanfang