Nachmieter Gesucht

Sehr geehrte(r) Interessent(in),

Ich, Brigitte Pichler, werde mein Geschäftslokal, Massage Studio Seven Senses, in Fuschl am See in der Kirchenstraße 4, schließen. Gegenüber vom neuen Busbahnhof, an der Wolfgangsee Bundesstrasse, da ich meinen Betrieb vergrößert und nach Bad Ischl verlegen werde.

Die Eckdaten:

Vermieter: Frauenlob Bartholomäus, Bäckerei Frauenlob

60m² Wohnnutzfläche

Mietkosten Info Hr. Frauenlob

3 Räumlichkeiten:

 Bad, WC und ein Abstellraum extra, Kellerabteil vorhanden

4 Kundenparkplätze vor dem Geschäft

Das Geschäftslokal hat einen eigenen Eingang und einen Fluchtausgang und befindet sich im Erdgeschoss mit ca. 150m² Gartenanteil. (weitere Fotos auf Anfrage)

Es eignet sich vortrefflich für jede Art von Bürobetrieb und Studios

(Massage-Fußpflege-Kosmetik-Physio-Tätowierer-Fotograf etc.)

An der Hausmauer sind große Werbeflächen angebracht. (siehe Fotos)

Für Rückfragen ersuche ich Sie mich unter der Mobil Tel.: 06766612064 anzurufen.

Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brigitte Pichler

Hier finden Sie Bilder der Räumlichkeiten:

Bilder_Pichler_.pdf

 

Zum Seitenanfang